Isixekho Seminhenge | Diplomarbeit

Konzeption und Gestaltung eines Erscheinungsbildes für den Walbeobachtungsort Hermanus in Südafrika.

Hermanus ist ein kleiner Ort im Western Cape Gebiet, der in den vergangenen 18 Jahren international vor allem durch seine hervorragenden Walbeobachtungsmöglichkeiten vom Land aus bekannt wurde. Es ist weltweit der einzige Ort, der seinen eigenen »Wal-Ausrufer« hat.

Ziel der Arbeit war es, ein Erscheinungsbild zu entwickeln, welches dem Charakter des Ortes gerecht wird,
die einzigartige Atmosphäre wiederspiegelt und Interesse weckt, Hermanus zu besuchen.

Kunde/Auftraggeber: Diplomarbeit Projektumfang: Logoentwicklung, Geschäftsausstattung,
Corporate Design Manual, Imagebroschüre, Walbeobachtungsratgeber und Fotografie
Zeitraum: Februar-Juli 2008 Link zur Arbeit:

Weitere Bilder:

Mappe
LayoutKurzmitteilung
BildspracheBriefbogen
KuvertsScreen
GuideBroschuere
Broschuere
Broschuere