+49 176 29213749 mail@sandra-dechant.de

Sind wir ein Perfect Match?

Designer und Mentoren gibt es Viele. Eine Zusammenarbeit macht nur dann Sinn, wenn es sich für beide Seiten gut anfühlt. Ich bin mir sicher, dass dein Körper bereits weiß, ob wir zusammenpassen. Hier kommen zusätzlich noch ein paar Argumente für deinen Verstand

Ich lege Wert darauf mit Menschen zusammenzuarbeiten, …

N

die mehr als das Mittelmaß wollen und bereit sind, Verantwortung für sich und ihr Leben zu übernehmen.

N

die sich wirklich verändern wollen und bereit sind, ihre Komfortzone zu verlassen, aus Mustern auszubrechen und in die Umsetzung zu kommen.

N

die das Bewusstsein haben, daß nur sie alleine für ihren Erfolg verantwortlich sind. Die äußeren Umstände bestimmen nicht deine innere Haltung.

N

die eigenmotiviert, diszipliniert und bereit sind, sich selbstreflektiert mit ihren Themen auseinander zu setzen.

N

die ihr Potential wirklich entdecken möchten und offen sind für Spiritualität, neue Erfahrungen und Sichtweisen, die für ihren Verstand vielleicht noch nicht fassbar sind.

N

die verstanden haben, dass Branding mehr als nur ein Logo ist und die ihre Marke ganzheitlich und mit einem starken Fundament aufbauen möchten.

N

die Wert auf eine professionelle und qualitativ hochwertige, ästhetische Umsetzung legen. Designs von der Stange gibt es bei mir nicht.

N

für die verbindliche Versprechen und ehrliche, wertschätzende Kommunikation keine Fremdwörter sind und die meine Wertvorstellungen teilen.

Du bist nicht richtig bei mir, wenn … 

N

du nicht bereit bist, dich mit dir selbst und deiner Identität auseinanderzusetzen.

N

du dich eigentlich gar nicht verändern möchtest und nicht bereit bist deinen Blickwinkel auch mal zu ändern.

N

du anderen gerne die Schuld für dein Leben und deine Situation gibst, ohne bei dir selbst zu schauen.

N

du ein Fan von Baukasten-Systemen, austauschbaren Vorlagen und 08/15-Design bist. One-Fits-All-Lösungen wirst du bei mir nicht finden.

N

du denkst, dass ich dir Entscheidungen abnehme und du während unserer Zusammenarbeit Nichts tun brauchst.

N

du gerne nach Ausreden suchst, warum etwas nicht klappen sollte.

N

der Typ Mensch bist, der akribisch nach jedem noch so kleinen Fehler sucht.

N

nicht wertschätzend kommunizieren kannst

N

nicht bereit bist, in dich zu investieren oder meine Preise nachverhandeln möchtest.

Ja,  wir sind ein Perfect Match und ich möchte mit dir zusammenarbeiten!

Datenschutz

Einwilligung zur Datenspeicherung