+49 176 29213749 mail@sandra-dechant.de

Sprenge deine (mentalen) Begrenzungen. Verwirkliche deine Träume. Entfalte, was in dir steckt.

Du bist erfolgreich mit deinem Business doch es fühlt sich nicht mehr stimmig an und erfüllt dich nicht mehr?

Du fragst dich, ob das Leben noch mehr für dich bereithält?

Du möchtest aus bestehenden Strukturen ausbrechen, etwas Neues beginnen, deiner Berufung folgen,
bekommst es aber einfach nicht zu greifen?

Du willst deine Träume verwirklichen, bleibst aber aus dem Wunsch nach Kontrolle, Planbarkeit und Sicherheit in deiner Komfortzone?

Mit meiner Hilfe im Mentoring kommst du schneller ans Ziel!

Oft versuchen wir im Außen etwas zu erschaffen, ohne den Blick zuerst nach innen zu richten. Hör auf, ständig in Aktion zu sein. Kreativität entsteht aus der Entspannung heraus. Hör auf, dich zu vergleichen – niemand ist wie du. Alles was du brauchst, um dein Business oder dein Leben nach deinen Wünschen zu gestalten trägst du bereits in dir. Kreiere selbstbestimmt aus dir heraus, wonach du dich wirklich sehnst und was in dir lebt und zum Ausdruck kommen möchte.

Wenn wir unser wahres Selbst entdecken oder hervorbringen, kommt der Schöpfer in unser Leben.

CAROL S. PEARSON

So kann ich dich unterstützen:

SELBSTERMÄCHTIGUNG

Break your limitations (4 Wochen)

Dein 1:1 Mentoring für den Neustart in ein authentischeres Leben

Auf Basis der Metaphysik tauchen wir tief in deinen Wesenskern ein und gehen mit den Infos gezielt in das von dir zur jeweiligen Session mitgebrachte Thema. In meinen Mentorings eröffne ich dir einen geschützten Raum, in dem du mit all deinen Herausforderungen und Erwartungen an dich selbst und dein Leben einfach SEIN darfst. Hier kann ich individuell auf dich, deine Bedürfnisse und deine Themen eingehen. Du wirst erkennen, was dich bis heute daran gehindert hat, das Leben deiner Träume zu verwirklichen. Woher deine inneren Widerstände kommen, in welchen Lebensbereichen Sie sich zeigen und wohin du deinen Blick richten solltest, um den nächsten Schritt zu gehen. Welche Themen dürfen noch angesehen und aufgelöst werden? Vielleicht bist du Meisterin darin, die Bedürfnisse anderer zu erfüllen während deine eigenen häufig zu kurz kommen?

Ich lade dich ein, wieder bei dir selbst anzukommen, deine Masken und Rollen abzulegen und deinen Blick wertschätzend auf dich selbst zu lenken. Um zu erkennen welche Ressourcen bereits in dir liegen. In unserer gemeinsamen Arbeit lernst du, dich wieder deiner inneren Führung anzuvertrauen und dich von ihr leiten zu lassen. Ich sortiere mit dir deine Gedanken, zeige dir deine blinden Flecken und wie du diese transformieren kannst. Du bekommst meine volle Präsenz und wirst dich gesehen fühlen. In einer wertschätzenden und achtsamen Atmosphäre arbeiten wir an den notwendigen Veränderungen, um deine Ziele zu erreichen. Zusammen können wir deinen Kurs korrigieren. Mir ist wichtig, dass du nicht nur Klarheit in dir findest, sondern auch konkret in die Umsetzung kommst. Alles ist möglich! Das wahre Leben beginnt hinter der Grenze, die Du für Dich gebaut hast. Mach dich bereit für ein neues Kapitel.

Nach unserer Zusammenarbeit…

    N

    hast du ein neues Verständnis für deine Energien und Muster, wodurch du deinen inneren Impulsen immer mehr vertrauen und Selbstsabotageprogramme entlarven kannst.

    N

    hast du den Sinn in bisherigen Lebenslektionen und Erfahrungen erkannt und kannst Frieden mit der Vergangenheit schließen.

    N

    nimmst du dir regelmäßig bewusste Auszeiten zur Entspannung und für die Erfüllung deiner Bedürfnisse ohne dich selbst dafür zu verurteilen.

    N

    verlagerst du deine Aufmerksamkeit von der Vergangenheit oder Zukunft bewusst ins Hier und Jetzt.

    N

    stehst du für deine eigenen Werte und Bedürfnisse ein, ohne Angst vor der Reaktion anderer Menschen.

    N

    hast du mehr Kraft und Vertrauen in deinen eigenen Weg und das Leben und weißt, dass es sicher ist du zu sein.

    Deine Investition: 1.559 € brutto